Mehr Kunden können für größeren Umsatz sorgen


Belohnen Sie Ihre Kunden, dass sie Sie besuchen und zeigen Sie sich dankbar. Dabei ist zum Beispiel die Kundenkarte so nah an Ihren Kunden, wie kaum etwas anderes – nämlich im Portemonnaie und immer mit dabei!



Lernen Sie Ihren Kunden bewusst kennen

Nutzen Sie die Erkenntnisse aus den Aktionen und Kundenumfragen, um Ihre Leistungen und Produkte besser zu machen und noch mehr zu verstehen, was Ihre Kunden sich wünschen und was sie auch brauchen.


Kunden binden, Beziehungen optimieren und neue Sympathien wecken

Wählen Sie mit den Gerabo Kundenkarten die richtige Ansprache und geben Sie ihnen etwas für Ihre Treue zurück, vergeben Sie Prämienpunkte für jeden Einkauf oder bei der Beteiligung an einer Umfrage. Belohnen Sie die Mühe Ihrer Kunden und dass sie sich an Sie erinnert haben.

Wenn Sie Ihre Kunden schätzen, werden diese Sie genauso schätzen!


Eingeschlafene Kunden aufwecken

Kunden brauchen hin und wieder einen Anstupser, einen Reminder. Sie haben Sie nur vergessen, aber trotzdem würden sie Sie gerne wieder besuchen.

Wecken Sie Ihre eingeschlafenen Kunden mit Gerabo auf, holen Sie sich diese Kundschaft zurück und bauen Sie gefestigte Beziehungen mit ihnen auf

für mehr Umsatz und mehr Erfolg!

Ja, ich möchte Gerabo kennenlernen. Kontaktformular, Rückruf oder 040 7166 8981