Presseinformation
Alle Informationen sowie Bild- und Videomaterial auf dieser Seite dürfen für Pressemitteilungen oder Informationsmaterial über Gerabo frei verwendet werden.Fakten
-
Gegründet
09.04.2013 -
Presse Kontakt
presse@gerabo.de -
Investoren/Partner Kontakt
partner@gerabo.de -
Soziale Netze
www.facebook.com/gerabocard -
Pitch Deck
Unternehmensvorstellung als PDF -
vergebene Punkte
> 4 Mio.
Die Gerabo Idee
Gerabo - ganz einfach
Annoym
Der Kunde kann eine Gerabo-Kundenkarte völlig anonym verwenden. Denn gegenüber anderen gängigen Bonusprogrammen werden keine Kundendaten gesammelt. Möchte der Kunde seinen aktuellen Kundenstand online sehen, ist dafür lediglich die Registrierung mittels E-Mailadresse erforderlich.
Einfach
Da es an der Kasse schnell gehen muss, unterstützt das Gerabo-System optimal den Kassiervorgang. Dabei können Sie entweder die Gerabo-Box nutzen oder Gerabo direkt in das Kassensystem integrieren.
Fair
Mit der Kundenkarte oder App von Gerabo ist der Kunde mittels Punktesammlung beim Einkauf der absolute König. Denn pro Einkauf holt er mit speziellen Sonderangeboten und individuellen Prämien mehr aus seinem Geld heraus. Dabei bietet ihm jedes einzelne Geschäft seine eigene Prämie an.
Gerabo im Einsatz
Zitate
- Daniel Sonnet
- Edward Datel
- Marco Träger
- Edward Datel
- Marcus Sellmann
- Uwe Gropengießer
- Marco Träger
- Marcus Sellmann
- Uwe Gropengießer
- Daniel Sonnet
Logos und Gerabokarte
-
Daniel Sonnet
CEO -
Edward Datel
Head of Marketing and Sales -
Uwe Gropengießer
Head of App Development -
Marcus Sellmann
App Development -
Marco Träger
Head of Web Development